Werbung, die im Ohr bleibt

Egal ob native Advertising oder Werbespot - präsentiere deine Marke in einem unserer lautgut Podcasts. Denn mit Podcast-Werbung bleibt deine Markenbotschaft im Kopf.

Wie funktioniert Werbung in Podcasts?

Native Advertising
Beim Native Advertising wird deine Markenbotschaft vom Host des Podcast gesprochen - persönlich und individuell. Alternativ sind auch vorproduzierte Audiospots möglich. Die Werbung kommt am Anfang oder am Ende des Podcast. Mit seinen hochwertig produzierten Podcast-Serien bietet lautgut ein optimales Umfeld für Werbetreibende.
Podcast-Werbung wirkt
Über 30% der Podcast-Hörer haben einer Studie* zufolge bereits eine Website aufgrund von Podcast-Werbung besucht. Von Informationen-Suche über Website-Klicks bis hin zum Kauf: Podcast-Werbung löst zahlreiche Handlungen aus.

*Podcast-Umfrage 2018, Podstars OMR

Zielgruppe: Podcast-Hörer
Podcast-Hörer sind eine gebildete und zahlungskräftige Zielgruppe, mit einer hohen Werbeakzeptanz. Denn nirgendwo ist die Akzeptanz von Werbung so hoch wie bei Podcasts.

Hörprobe

Haben wir dein Interesse geweckt?