#06 Transfiguratives Kuscheln

Berni geht zur Kuschelparty, Rüdiger zum Lachyoga.

Mehr zur Episode

Berni ist mit seiner Freundin zu einer Kuschelparty mit schamanischer Kakaozeremonie angemeldet. Dort lernt er nicht nur, wie man gleichzeitig rücksichtslos und rücksichtsvoll kuschelt, sondern auch dass Rohkakao fast sowas wie eine Droge ist, und wie man sich fremde Leute im besten Sinne „schönredet.“ Weil Rüdiger nicht mitkommt, muss er zur Strafe öffentliches Lachyoga ausüben. Dann sagen die beiden sich, warum sie gerne in einer Liebesbeziehung zueinander stehen.

Gäste:
Angeline Heilfort, Coach (www.kuschelraum.de);
Heidi Janetzky, Coach (www.hauptstadt-lacht.de)

Weitere Episoden

Verdammte Erleuchtung

Der Esoterik-Podcast für Skeptiker mit Berni Mayer & Rüdiger Rudolph.
Zur Podcast-Übersicht