#01 Spitzbergen-Rolf die Erste

Rolf Stange nordet uns ein

Mehr zur Episode

In der ersten Episode von „Nicht der Mond, aber fast – Spitzbergen“ reisen Lutz Neumann und seine Frau Sabine von Berlin, über Oslo und Tromsø nach Longyearbyen. Kälte, unendliche Weiten und glitzernder Schnee erwarten sie dort. Nachdem die beiden fertig sind mit staunen über diesen magischen Ort, besuchen sie Rolf Stange, der sie einnordet und einen Überblick über Spitzbergens Flora, Fauna, Menschen und Geschichte gibt. Und das macht er sehr gut, nicht umsonst wird er auch Spitzbergen-Rolf genannt.

Link zur Folge
www.spitzbergen.de

Weitere Episoden

Nicht der Mond, aber fast

Spitzbergen

Wir machen uns auf die Reise nach Spitzbergen - einem magischen Ort in der hohen Arktis. Ab 1. Oktober, immer dienstags.
Zur Podcast-Übersicht