#08 Ruf nach den Toten

Endlich Gerechtigkeit für Hinterkaifeck?

Mehr zur Episode

Die Ermittlungen um Hinterkaifeck konnten auch mit einer aus heutiger Sicht besonderen Methode aufwarten: Es wurden Medien befragt, die behaupteten, mit den Opfern des sechsfachen Mordes in Verbindung zu stehen. Berni Mayer spricht in dieser Episode mit einem Medium, dass ihm noch eine neue, nie gehörte Spur mit auf den Weg gibt. Und schließlich die große Frage: Wer waren die Mörder von Hinterkaifeck? Was hat dieser Podcast herausgefunden? Wie lautet die Lösung von Dunkle Heimat - Hinterkaifeck?

Diese Folge im Forum kommentieren

Weitere Episoden

Dunkle Heimat Staffel 1

Hinterkaifeck

Hinterkaifeck ist der Tatort eines der rätselhaftesten Verbrechen Deutschlands: 1922 wurden auf dem Bauernhof sechs Menschen brutal ermordet. Wer war das und warum?
Zur Podcast-Übersicht