#05 Täter im Überfluss

Jeder hat ein Motiv…

Mehr zur Episode

Berni Mayers Hinterkaifeck-Ermittlungen werden immer unübersichtlicher: Er prüft weitere verschiedene Verdachtsmomente gegen Lorenz Schlittenbauer und bewertet sie. Aber es gibt noch weitere mögliche Täter mit den unterschiedlichsten Motiven und mit Hilfe der Expertise der Menschen, mit denen Mayer über den Fall spricht, versucht er herauszufinden, wie wahrscheinlich all diese Täterschaften sind. Dafür spricht er auch mit Jasmine Kaptur, Hauptverantwortliche für hinterkaifeck.net. Ob da die Lösung zu finden ist?

Diese Folge im Forum kommentieren

Weitere Episoden

Dunkle Heimat Staffel 1

Hinterkaifeck

Hinterkaifeck ist der Tatort eines der rätselhaftesten Verbrechen Deutschlands: 1922 wurden auf dem Bauernhof sechs Menschen brutal ermordet. Wer war das und warum?
Zur Podcast-Übersicht