#03 Viktoria

Die Blutschande von Hinterkaifeck.

Mehr zur Episode

Andreas Gruber führt seine Familie auf Hinterkaifeck mit strenger Hand - aber unter der Oberfläche befindet sich eine Familiengeschichte, durch die sich vielfältige Abgründe auftun. Was diese Menschen zusammenbrachte, was sie verband und warum der Vater mit der Tochter ins Gefängnis musste, erzählt und recherchiert Autor Berni Mayer in dieser Folge von Dunkle Heimat - Hinterkaifeck. Um die Beziehungen einzuordnen spricht er unter anderem mit Adelheid Kastner, Psychiaterin und Gerichtsgutachterin im Fall Fritzl.

Diese Folge im Forum kommentieren

Weitere Episoden

Dunkle Heimat Staffel 1

Hinterkaifeck

Hinterkaifeck ist der Tatort eines der rätselhaftesten Verbrechen Deutschlands: 1922 wurden auf dem Bauernhof sechs Menschen brutal ermordet. Wer war das und warum?
Zur Podcast-Übersicht