#02 Inspektor Chaos ermittelt

Köpfe abschneiden mit Methode...!

Mehr zur Episode

Was war eigentlich bei den Ermittlungen los? Was dort in Hinterkaifeck im Jahre 1922 passierte, war schon für damalige Verhältnisse skandalös: Ein Tatort, der erst viel zu spät abgesichert wird, eine Polizei, die fast überfordert scheint und weitere Ermittlungspannen. Berni Mayer trifft unter anderem Peter Leuschner, einen der wichtigsten Chronisten über Hinterkaifeck und telefoniert mit dem renommierten Profiler Axel Petermann, um mehr über die Polizeiarbeit zu verstehen.

Diese Folge im Forum kommentieren

Weitere Episoden

Dunkle Heimat Staffel 1

Hinterkaifeck

Hinterkaifeck ist der Tatort eines der rätselhaftesten Verbrechen Deutschlands: 1922 wurden auf dem Bauernhof sechs Menschen brutal ermordet. Wer war das und warum?
Zur Podcast-Übersicht