#04 Der verdächtige Nachbar

Was führt S. im Schilde?

Mehr zur Episode

Der Nachbar der Hinterkaifecker, Lorenz Schlittenbauer, vereint wohl so viele Verdachtsmomente wie sonst niemand auf sich. Er bietet ein paar Motive und sein Verhalten ist auch mehr als auffällig. Berni Mayer nimmt ihn genauer unter die Lupe und versucht herauszufinden, was es mit seinem Benehmen auf sich hat. Und dann bekommt er auch noch ein ganz besonderes Interview zugeschickt - von jemandem, der mehr über Lorenz Schlittenbauer wissen sollte, als jeder andere: sein letzter, noch lebender, leiblicher Sohn.

Diese Folge im Forum kommentieren

Weitere Episoden

Dunkle Heimat Staffel 1

Hinterkaifeck

Hinterkaifeck ist der Tatort eines der rätselhaftesten Verbrechen Deutschlands: 1922 wurden auf dem Bauernhof sechs Menschen brutal ermordet. Wer war das und warum?
Zur Podcast-Übersicht