#26 Holger Jung

Ein Gespräch über Marken, Image und warum Autos immer so böse schauen

Mehr zur Episode

Sie kann unterhalten, informieren, verkaufen, schmücken oder einfach nur nerven. Die Rede ist von Werbung. Wenn sich aber die größten Autohersteller die Klinke in die Hand geben, um ein Stück vom Kreativkuchen ab zu bekommen, dann hat die Agentur sicher einiges richtig gemacht. Wie Autowerbung funktioniert, was die Kunden wollen, wie sich das Image von Autos nach und nach verändert und was in seinem privaten Fuhrpark steht - darüber redet Karsten Arndt in dieser Folge mit einem der erfolgreichsten (Auto-)Werber, die wir hier im Land haben: Holger Jung, Mitbegründer der Werbeagentur Jung von Matt.

Weitere Episoden

Alte Schule

Die goldene Ära des Automobils

Die größten Rennfahrer ihrer Generation, Sammler, Ingenieure, Enthusiasten - Helden, die am Limit alles erreicht haben, und unzählige Geschichten, die endlich erzählt werden müssen.
Zur Podcast-Übersicht