#16 Willi Kaussen

Testfahrer, Rennfahrer, Teamchef und Formel-1-Abenteurer

Mehr zur Episode

Der Rennfahrer Willi Kaussen (auch bekannt als Willi Kauhsen) hat in seiner langen Karriere so ziemlich alles erlebt, was man in ein Leben, das dem Motorsport gewidmet ist, reinpressen kann: er hat den Porsche 917 in tausenden von Testrunden in Weissach zum Siegerfahrzeug gemacht, hat als Rennfahrer und Teamchef Millionen verdient und diese in einem kurzen, aber intensiven Formel-1-Abenteuer auch wieder verbrannt. Warum er trotzdem alles nochmal genauso machen würde, verrät der Aachener in dieser Podcast-Folge von Alten Schule!


Diese Folge wird präsentiert von Zwischengas
www.zwischengas.com

Weitere Episoden

Alte Schule

Die goldene Ära des Automobils

Die größten Rennfahrer ihrer Generation, Sammler, Ingenieure, Enthusiasten - Helden, die am Limit alles erreicht haben, und unzählige Geschichten, die endlich erzählt werden müssen.
Zur Podcast-Übersicht