#15 Rüdiger Etzold

Über 6 Mio. Autobesitzer schrauben nach seinen Anleitungen

Mehr zur Episode

Rüdiger Etzold ist mit seinem Millionenseller "So wird's gemacht" der Papst der Autoschrauber. Seit über 40 Jahren erklärt er bereits in dieser Buchreihe, wie Autos funktionieren und selbst repariert werden können. Er hat die Bibel der Käferfans geschrieben und uns mit dem Karmann GF einen der coolsten Buggys auf Käferbasis beschert. Dass man selbst im Zeitalter des Elektroautos den Schraubenschlüssel noch nicht aus der Hand legen muss und über welchen Traumwagen er gerne ein Buch gemacht hätte, verrät Rüdiger Etzold in dieser Podcast-Folge.

Link zur Folge:
Buchreihe "So wird's gemacht"

Weitere Episoden

Alte Schule

Die goldene Ära des Automobils

Die größten Rennfahrer ihrer Generation, Sammler, Ingenieure, Enthusiasten - Helden, die am Limit alles erreicht haben, und unzählige Geschichten, die endlich erzählt werden müssen.
Zur Podcast-Übersicht