#13 Tim Schrick

Der spektakulärste Testfahrer im Deutschen Fernsehen

Mehr zur Episode

Tim Schrick bleibt vielen Fernsehzuschauern im Gedächtnis, wenn er wieder mal einen Supersportwagen quer um die Kurve treibt und dabei mit ruhiger Stimme und "ruhepulsiger" Gelassenheit erklärt, ob sich das Auto gut fährt oder es kurz davor ist, in die Streckenbegrenzung einzuschlagen. Tim Schrick kann aber nicht nur spektakulär, sondern auch richtig schnell fahren. Das sieht man regelmäßig in den Ergebnislisten seines eigenen Rennteams. Dass er dabei auch noch unglaublich sympathisch ist, hört ihr in diesem Podcast!

Link zur Folge:
Webseite von Tim Schrick

Weitere Episoden

Alte Schule

Die goldene Ära des Automobils

Die größten Rennfahrer ihrer Generation, Sammler, Ingenieure, Enthusiasten - Helden, die am Limit alles erreicht haben, und unzählige Geschichten, die endlich erzählt werden müssen.
Zur Podcast-Übersicht