#06 Jürgen Barth

LeMans-Sieger und Ex-Porsche-Motorsportchef

Mehr zur Episode

Über Jürgen Barth kann wahrscheinlich jeder Motorsportler der letzten 50 Jahre eine Anekdote erzählen, was nicht zuletzt an seiner bewegten Vergangenheit liegt: Er war Rennfahrer, Motorsportdirektor bei Porsche, hatte mit der BPR seine eigene Rennserie, war für die FIA tätig, berät weltweit Rennstreckenbetreiber, hat das Porsche Archiv mit aufgebaut und wahrscheinlich hat jeder Porsche Fan mindestens ein Buch von ihm im Regal stehen. Und wem das noch nicht reicht, dem sei gesagt, dass Jürgen Barth ein fantastischer Koch ist!

Weitere Episoden

Alte Schule

Die goldene Ära des Automobils

Die größten Rennfahrer ihrer Generation, Sammler, Ingenieure, Enthusiasten - Helden, die am Limit alles erreicht haben, und unzählige Geschichten, die endlich erzählt werden müssen.
Zur Podcast-Übersicht