#02 Helge Thomsen

Motoraver-Mastermind und RTL2-Grip Moderator

Mehr zur Episode

Helge Thomsen ist das personifizierte Benzingespräch. Alles, was Räder hat, Lärm macht und irgendetwas verbrennt, hat er schon bewegt - und das meistens am Start mit einem Burnout. Häufig kopiert wurde der Style der in seinem Magazin "Motoraver" vorgestellten Autos und natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis das Fernsehen auf ihn aufmerksam wurde. Bei RTL2-Grip ist er für die verrückten Stunts, Rennen und Autos zuständig.

Hier geht's zu Helge Thomsens Buch "Motoraver - Die Generation Autopunk".

Weitere Episoden

Alte Schule

Die goldene Ära des Automobils

Die größten Rennfahrer ihrer Generation, Sammler, Ingenieure, Enthusiasten - Helden, die am Limit alles erreicht haben, und unzählige Geschichten, die endlich erzählt werden müssen.
Zur Podcast-Übersicht