#01 Walter Röhrl

Der Weltmeister gibt Einblicke

Mehr zur Episode

Walter Röhrl ist weltweit einer der größten Rennfahrer der vergangenen Geschichte. Viele halten ihn für einen der besten Autofahrer der Welt. Niki Lauda hat ihn den Ayrton Senna des Rallyesports genannt. In dieser Folge der „Alten Schule" redet er über Begabung, die Motivation, die man als Profi mitbringen muss, seine Art, ein Auto am Limit zu bewegen, und warum sein herausragendes Talent heute wahrscheinlich gar nicht mehr so auffallen würde.

Hier geht's zur Webseite von Walter Röhrl.

Weitere Episoden

Alte Schule

Die goldene Ära des Automobils

Die größten Rennfahrer ihrer Generation, Sammler, Ingenieure, Enthusiasten - Helden, die am Limit alles erreicht haben, und unzählige Geschichten, die endlich erzählt werden müssen.
Zur Podcast-Übersicht